Über mich

Über mich 2017-09-22T16:20:43+00:00

Das Geburtsdatum:
Der Schlüssel für mehr Gesundheit, Freude und Erfüllung im Leben!

Als ich im Jahr 2008 das erste Mal mit der Metaphysischen Zahlenlehre in Berührung kam, konnte ich diesen Satz nicht glauben. Weit über 10 Jahre belegte ich die verschiedensten Psychologie- und Persönlichkeitsentwicklungsseminare und war jedes Mal enttäuscht, dass ich nach der Anfangseuphorie im Alltag schnell wieder auf dem „Boden der Tatsachen“ landete.

Meine damalige „Lebensberaterin“ und spätere Lehrerin konnte mir jedoch in nur wenigen Sätzen erklären,

  • warum ich immer wieder die gleichen „negativen“ Situationen und Menschen anzog.
  • warum mein Körper immer wieder in Krankheit flüchtete und ich trotz größter Anstrengung immer auf der Stelle trat.

Anhand der Analyse meines Geburtsdatums zeigte sie mir auf:

  • welche Talente und besonderen Fähigkeiten mir mit auf den Weg gegeben wurden.
  • welche Themen und Aufgaben ich mir für dieses Leben ausgesucht habe.
  • welche Blockaden/Ängste meine körperlichen Beschwerden verursachten.
  • was die Lösungen sind.

Dieses Wissen gab mir die Möglichkeit, konkret zu handeln.

Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich die Metaphysische Zahlenlehre kennenlernen durfte, die mir ein Leben in seelischer, geistiger und körperlicher Gesundheit ermöglicht.

Selbst wenn heute ab und zu Situationen in mein Leben treten, die mich früher aus der Bahn geworfen hätten, habe ich heute das entsprechende Werkzeug greifbar, um auf heilsame Weise die Situation für mich zu nutzen.